Jugendbungalow

Der Jungendbungalow wird vorwiegend durch unsere Jugendgruppe genutzt. Außerdem finden hier kleinere vereinsinterne Veranstaltungen statt und die Vorstandssitzungen werden hier abgehalten.

Wir vermieten die Räumlichkeiten aber auch für private Anlässe.

Auszug aus dem Mietvertrag:

1. Der Vermieter vermietet dem Mieter einen Bungalow in der Goetheallee 1 auf dem Vereinsgelände des Anglervereins in Krakow am See. Unter- und Weitervermietung an Dritte wird ausdrücklich ausgeschlossen.
  2. Die Küche, die Toilette und das Inventar des angemieteten Raumes dürfen mitgenutzt werden.
  3. Der Vermieter übernimmt keine Haftung dafür, dass die Räume für die Zwecke des Mieters geeignet sind.
  4. Das Gelände kann in einem Umkreis von bis zu 10m vom Mietobjekt mitbenutzt werden.
  5. Der Bungalow muss bis 12 Uhr am Folgetag an den Mieter wieder übergeben werden.

Miete und Gebühren
Mitglieder 35,-€
Nichtmitglieder 75,-€
Kaution 70,-€