Bilder vom Verein und Veranstaltungen

Anglersportfest (20.06.2009)
Sortfest gut besucht Beim Sportfest hatten auch diess Jahr Mitglieder und Gäste viel Spaß.

Grillschwein Neben sportlichen Aktivitäten war auch für das leibliche Wohl gut gesorgt.

Grillschwein Ein knuspriges Wildschwein drehte sich schon den ganzen Nachmittag über dem offenen Feuer.

Preisübergabe Familienangeln Im Rahmen des Sportfestes erfolgte auch die Übergabe der Preise für das Familienangeln am Vormittag.

Jüngste Teilnehmer Auch die Teilnehmer am Sportfest wurden mit Preisen bedacht. Hier die allerjüngsten Aktiven.

Preise Kinder/weiblich Preisübergabe Mädchen

Preisübergabe Kinder/männlich Preisübergabe Jungen

Preisübergabe Frauen Preisübergabe Frauen

Preisübergabe Männer Preisübergabe Männer

Halali Nach dem Sport wird gut gegessen. Vorher blasen die Sportfreunde Dirk und Fokke noch das Halali.

Schweinanschnitt Endlich wird das Schwein angeschnitten. Es schmeckte allen außerordentlich gut.

Räucherofen Doch auch frisch geräuchter Fisch war im Angebot. Forellen und Aale.

Andrang Rächerfisch Auch hier war der Andrang groß.

Schweineskelett Aber schließlich sind doch alle satt und das Schwein alle geworden.