Anglerverein Krakow am See e.V.


Einladung Informationsveranstaltung neue Steganlage

Der Anglerverein Krakow am See lädt zur Infoveranstaltung, alle Mieter für die neue Steganlage, am 16.07.2022 von 10.00 – 11.00Uhr in den Vereinsbungalow ein!

Einladung zum Anglersportfest 2022

Der Anglerverein Krakow am See e.V. lädt zum traditionellen Anglersportfest am Samstag, den 11.06.2022 ab 14.00 Uhr auf dem Vereinsgelände (Goetheallee 1) recht herzlich ein.

Auch in diesem Jahr können ...

Anangeln 2022

Am 15.05.2022 fand das diesjährige Anangeln statt.

 

Nach der Ausfahrt, trafen sich die Mitglieder zu einem gemeinsamen Frühstück im Vereinshaus. Hierbei wurde das Anangeln ausgewertet.

Raubfischpokal 2022

Am 08.05.2022 fand das Raubfischangeln statt.

Den größten Fang hatte der Sportsfreund Uwe Viehstädt, gefolgt von den Sportfreunden Luca Soldwedel und Axel Schönwald.

  

Petri Heil den Raubfischjägern.

Müllsammelaktion 2022

Auch in diesem Jahr haben sich Mitglieder des Anglervereins wieder an der Müllsammelaktion beteiligt. Es wurde wieder eine beträchtliche Menge Müll zwischen dem Vereinsplatz und der Halbinsel Schwerin gesammelt.

 

Informationen zur Jahreshauptversammlung

Auf der Jahreshauptversammlung am 24.04.2022 informierte der Vorstandsvorsitzende, Dirk Rojahn, über den aktuellen Stand des geplanten Bauvorhabens für die neue Steganlage am Vereinsplatz.

Die Planung sieht vor, das mit den Vorbereitungen ...

Einladung Jahreshauptversammlung 2022

Auch in diesem Jahr laden wir alle Mitglieder recht herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am 24.04.2022 ein. Die Versammlung findet um 14 Uhr in der „Villa Rita“, Krakow am See statt.

Kassierungsabschluss 2022

Liebe Sportfreunde und Mitglieder,

die reguläre Kassierung für das Jahr 2022 ist abgeschlossen.

Für alle, die es noch nicht geschafft haben, die Gebühren zu zahlen, besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit ...

Die letzte Kassierung am 04.12.2021 findet nicht statt!

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns entschieden, die letzte Kassierung am 04.12.21  nicht durchzuführen. Nutzt bitte wie im Vorjahr die Möglichkeit der Überweisung.

Danke für euer Verständnis!

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung - „Neubau einer Steganlage“

 

Hiermit laden wir alle Vereinsmitglieder recht herzlich zur außerordentlichen Mitgliederversammlung ein.

 

Wann:  

Samstag, den 18.09.2021

10.00 Uhr

Wo:

Festsaal Villa Rita

Aalbesatz im Krakower Untersee

Am 11.03.2021 wurden im Krakower Stadt- und Mittelsee ca. 50000 Glasaale eingesetzt. 

Ein Glasaal hat beim Besatz eine Masse von ca. 0,25-0,4g und ist ca. 6-9cm lang. Das Geschlecht ist ...

Kassierungsabschluss 2021

Liebe Sportfreunde und Mitglieder,

zum größten Teil haben wir die Kassierung für das Jahr 2021 nun über die Bühne bringen können. Danke an alle, die die Bearbeitungsgebühr trotz allem gezahlt ...