Erfolgreicher Saisonauftakt für unsere Castingsportler

Am 11. März gingen unsere Castingsportler bei der 5. Zielwurfmeisterschaft in Ludwigslust an den Start.

Die Krakower Mannschaft (Dirk Rojahn, Ken Magnus Rojahn, Daniel Baumann) kämpfte sich im K.O.-System von Runde zu Runde bis ins Halbfinale. Hier scheiterten unsere Sportsfreunde jedoch im direkten Duell gegen das Castingteam aus Berlin, welches am Ende in der Mannschaftswertung triumphierte. Dennoch wurde das kleine Finale von unserem Team siegreich bestritten, sodass die Bronzemedaille mit Heim genommen werden konnte. Der 2. Platz ging an die Gastgeber aus Ludwigslust. Insgesamt war das Hallenturnier ein gelungener Saisonauftakt und eine gute Vorbereitung für den ersten Landescup am 21.04. in Kellinghusen.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die einen reibungslosen Ablauf erst ermöglichten oder für das leibliche Wohl sorgten!

 

Daniel Baumann

Vorstand Anglerverein Krakow am See e.V.


Drucken   E-Mail