Anglerball 2018

Unser Verein lud am 27.10. zum traditionellen Anglerball in der Gaststätte "Am Jörnberg" ein, um die Angelsaison feierlich ausklingen zu lassen. Bei Speis und Trank wurde zusammen gelacht und getanzt. Für lustige Unterhaltung sorgte u.a. die Taxi-Heidi, die vom Comedian Brian Honig verkörpert wurde. Spaß und Spannung brachte auch die mitternächtliche Tombola, bei der unsere Glücksfee Emily frisch geräucherten Fisch sowie einige Gutscheine verteilte.

An dieser Stelle möchten wir unseren Sponsoren - der Skihalle Wittenburg, dem Optikergeschäft Visual Optic (Inh. Ioan Danis), der Physiotherapie Elke Spolwind und der Gaststätte "Am Jörnberg" - recht herzlich danken. Lobenswert war auch die gute Organisation von Olaf Trost sowie von Edith und Dirk Friedrich-Rojahn, die zusammen mit einigen Helfern den Abend zu einem besonderen machten. Insbesondere geht auch ein Dank an Bernd Schmattke, der für den frischen und wohlschmeckenden Räucherfisch sorgte.


Drucken   E-Mail