Anglerverein Krakow am See e.V.


Jugendzelten 2016

Jugendzeltlager 2016 (28.- 31. Juli 2016)

Ein Jahr ist vergangen und jetzt ist es wieder soweit gewesen. Das Inselzelten 2016.
Es war wie immer ein cooles Inselzelten. Am Donnerstag haben wir gegen 14 Uhr am Anglerplatz mit dem Ponton abgelegt. Als wir an der Insel angekommen sind haben alle ihre Zelte aufgebaut und am Abend saßen wir gemeinsam am Lagerfeuer. Am Freitag ging es wie jedes Jahr um den Inselpokal. Wir schossen mit dem Luftgewehr und pendelten auf das Tuch. Leider war ich nicht unter den drei Erstplatzierten. Nächstes Jahr klappt es bestimmt. Trotzdem hat es Spaß gemacht. Am Samstag haben wir Friedfische geangelt. Den Abend gab es dann ein riesiges Lagerfeuer welches der Höhepunkt des Inselzeltens war. Begleitet wird dieses alle Jahre durch das Feuerwerk von „Pyrolaf“. Ein großer Spaß. Am Sonntag haben wir alles zusammengepackt und legten gegen 12 Uhr von der Insel ab. Alle Boote wurden zusammengebunden und von der Frauenlob zum Anglerplatz gezogen. Gegen 13 Uhr waren wir wieder da. Gemeinsam haben wir alles abgeladen und schon war das Inselzelten 2016 auch leider wieder vorbei. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. Garantiert!!!

Paul Fabian Krüger