Piraten in Sicht!

 

Am 07. Juli fand unsere alljährliche Busfahrt statt. Dieses Jahr besuchten wir bei herrlichstem Sonnenschein und einer steifen Brise den Timmendorfer Leuchtturm auf der Insel Poel, die Stadt Wismar und das Piraten Open Air Theater in Grevesmühlen.

Alle Teilnehmer waren stets gut gelaunt und machten die Busfahrt zu einem besonderen Erlebnis. Am Nachmittag wurde zunächst das tolle Wetter bei einem kühlen Eis oder Bierchen am Strand oder in der Stadt genossen. Am Abend verfolgten wir dann gespannt das Piraten-Schauspiel "Spanish Cuba", bei dem so einige Kanonen lautstark abgefeuert wurden.

Unseren Bus kaperten die Piraten zum Glück nicht, sodass wir am Ende des Tages wie geplant die Heimreise mit vielen neuen Impressionen antreten konnten.

Auch im nächsten Jahr möchten wir eine Busfahrt organisieren. Anregungen und Vorschläge, wo die Reise im nächsten Jahr hingehen soll, könnt ihr über unsere Facebookseite oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) einreichen.

 

Daniel Baumann

Vorstand


Drucken   E-Mail