Sportfest 2018

Bei unserem traditionellen Anglersportfest war Kraft, Ausdauer und Geschicklichkeit gefragt. Jung und Alt konnten ihr Können in teilweise ungewöhnlichen Disziplinen wie z.B. beim Gummistiefelweitwurf, Sackhüpfen, Darts oder Blinkerzielwurf unter Beweis stellen. Die Sieger der jeweiligen Wertungsklassen wurden wieder mit tollen Preisen prämiert. An dieser Stellen möchten wir uns bei allen Teilnehmern für die tolle Stimmung bedanken und allen Gewinnern noch einmal recht herzlich gratulieren.

Neben Kaffee und Kuchen konnten beim gemütlichen Beisammensein auch frisch geräucherte Forellen erworben werden. Unter den Forellen tummelte sich auch ein frisch geräucherter Aal, der am Abend beim gemeinschaftlichen Verspeisen eines Schweins vom Spieß für den guten Zweck versteigert wurde.

Auch hier möchten wir einen großen Dank an alle Organisatoren und Helfer aussprechen! Ohne euren Einsatz könnten solche Veranstaltungen nicht durchgeführt werden!

 

Beste Grüße

Euer Vorstand


Drucken   E-Mail