Kassierungsabschluss 2022

Liebe Sportfreunde und Mitglieder,

die reguläre Kassierung für das Jahr 2022 ist abgeschlossen.

Für alle, die es noch nicht geschafft haben, die Gebühren zu zahlen, besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit der Überweisung. Bitte beachtet die fällige Säumnisgebühr bei eigenverschuldetem Verzug. Fischereimarken werden für die laufende Saison nicht mehr über den Verein erhältlich sein. Bitte wendet euch an die bekannten Ausgabestellen!

Einen Termin für eine Präsenzkassierung konnten wir leider nicht einrichten. Für wen eine Überweisung nicht möglich ist, besteht die Möglichkeit, beim Sportfreund Daniel Krüger direkt zu zahlen und die Unterlagen bei Ihm zu erhalten. Das geht natürlich nur nach vorheriger Absprache und unter Wahrung der jeweils gültigen Kontaktbeschränkungen. Bitte nutzt dazu unser Kontaktformular

Petri Heil
Der Schatzmeister


Drucken   E-Mail