Kassierungsabschluss 2021

Liebe Sportfreunde und Mitglieder,

zum größten Teil haben wir die Kassierung für das Jahr 2021 nun über die Bühne bringen können. Danke an alle, die die Bearbeitungsgebühr trotz allem gezahlt haben. Alle bis zum 28.02.21 auf dem Konto eingegangenen Überweisungen sind bearbeitet und im Versand. Für die letzten drei haben die vorgekauften Fischereimarken leider nicht mehr gereicht. Bitte beschafft euch die Marken selbst im Amt oder anderen Verkaufsstellen. Die dafür überwiesene Gebühr habe ich euch erstattet.

Für alle, die es noch nicht geschafft haben, die Gebühren zu zahlen, besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit der Überweisung. Bitte beachtet die fällige Säumnisgebühr bei eigenverschuldetem Verzug. Fischereimarken werden für die laufende Saison nicht mehr über den Verein erhältlich sein.

Einen Termin für eine Präsenzkassierung konnten wir leider nicht einrichten. Für wen eine Überweisung nicht möglich ist, besteht die Möglichkeit, beim Sportfreund Daniel Krüger direkt zu zahlen und die Unterlagen bei Ihm zu erhalten. Das geht natürlich nur nach vorheriger Absprache und unter Wahrung der jeweils gültigen Kontaktbeschränkungen. Bitte nutzt dazu unser Kontaktformular

Petri Heil
Der Schatzmeister


Drucken   E-Mail